Patenschaft für ein Kind

Die Stiftung macht es sich zur Aufgabe, jedem Kind in der Region Sailung eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Unabhängig von Klasse, Religion und finanzieller Situation.

Momentan sind 12 Kinder in der Schule, von denen die Eltern nicht die Mittel haben, um die Schulkosten zu bezahlen.

Hier können Sie einen wichtigen Beitrag leisten. Für 30 Euro im Monat können Sie die Ausbildung eines Kindes finanzieren. Hiermit können der Schulbeitrag, die Unterrichtsmaterialien und die Schulkleidung bezahlt werden. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung dieser Kinder!

Sie werden jährlich über den Fortschritt Ihres Patenkindes informiert.

Überweisen

Zahlung per Banküberweisung, Bankkonto NL54ABNA0840364423 BIC: ABNANL2A im Namen der „Stichting Ton Memorial School Sailung“ in Utrecht. Bitte nennen Sie Ihre E-Mail-Adresse bei der Überweisung, wobei AT das @ ersetzt, so dass wir Ihnen Updates senden können. Sie können Ihre Daten auch per E-Mail an info@StichtingTonSailung.nl senden.

ANBI

Algemeen Nut Beogende Instelling